Partnerunternehmen

Handelsverband Niedersachsen-Bremen

Handelsverband Niedersachsen-Bremen e. V. (HNB)

Der Handelsverband Niedersachsen-Bremen e.V. (HNB) ist die Interessenvertretung des Handels in Niedersachsen und Bremen. Der Einzelhandel ist nach Industrie und Handwerk der drittgrößte Wirtschaftszweig in Deutschland. Handelsverband Niedersachsen-Bremen e.V. hat über die Regionalverbände mehr als 10.000 Mitgliedsunternehmen aller Branchen, Standorte und Größenklassen.

Logo Handelsverband Hannover

Handelsverband Hannover e. V.

Der Handelsverband Hannover (HVH) ist der Wirtschafts- und Arbeitgeberverband für alle Handelsunternehmen in der Region Hannover und darüber hinaus - von Diepholz bis Göttingen, von Peine bis Rinteln. Seine Mitglieder berät der HVH in arbeitsrechtlichen Belangen und vertritt sie auch vor allen rechtlichen Instanzen.

Logo Handelsverband Harz-Heide

Handelsverband Harz-Heide e.V.

Der Handelsverband Harz-Heide e.V. ist der regional zuständige Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband in der großen Berufsorganisation für den gesamten deutschen Einzelhandel (HDE). Wir kümmern uns um alle Themen des Einzelhandels. Unser gemeinsames Ziel ist, die Unternehmerinnen und Unternehmer im Einzelhandel zu unterstützen und ihren Erfolg zu fördern.

Handels- und Dienstleistungsverband Osnabrück-Emsland
Logo BDD

Handels- und Dienstleistungsverband Osnabrück-Emsland e. V.

Der Handels- und Dienstleistungsverband Osnabrück Emsland e.V. ist Interessenvertreter des Einzelhandels und der Dienstleister in Stadt und Landkreis Osnabrück, dem Emsland und der Grafschaft Bentheim sowie moderner Dienstleister für seine Mitgliedsunternehmen.

Logo Einzelhandesverband Ostfriesland

Einzelhandelsverband Ostfriesland e. V.

Der Einzelhandelsverband Ostfriesland e. V.  ist Interessenvertreter des Einzelhandels und moderner Dienstleister für seine Mitglieder in Ostfriesland.
Der Einzelhandelsverband mit Sitz in Emden ist in der Region fest verwurzelt und als kompetenter Ansprechpartner anerkannt.

Zur Website

Logo Handelsverband Nordwest

Handelsverband Nordwest e. V. (HNW)

Der Handelsverband Nordwest e.V. (HNW) ist der regional zuständige Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband in der größten Berufsorganisation für den gesamten deutschen Einzelhandel (HDE).
In unseren Geschäftsstellen in Oldenburg, Bremen und Stade kümmern wir uns um alle Themen des Einzelhandels.

Zur Website

Frau de Vries - Dozentin beim BZEcom

Coaching Wedemark - Sonja de Vries

Nach 10 Jahre in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung und 17 Jahren als Projektmanagerin für Digitalisierung und Prozessoptimierung im Mittelstand ist Frau de Vries jetzt selbständig tätig alsvirtuelle  Dozentin, Coach und Beraterin für:

Torsten Samland Dozent vom BZEcom

Samland Academy - Torsten Samland

Torsten Samland ist Diplom-Ingenieur (TU Berlin). Er war in mehreren Industrieunternehmen als Führungskraft im internationalen Marketing und Vertrieb tätig. Die Schwerpunktthemen seiner jetzigen Tätigkeit als Dozent und Fachautor sind Entwicklung und Konstruktion, E-Commerce und Online-Marketing. Er ist Mitglied im Landesfachausschuss und Prüfungsausschuss Fachwirt/in E-Commerce bei der IHK Rhein-Neckar.

Zur Website

Logo Marc Schröder Dozent vom BZEcom

Marc Schröder

Der Fachdozent & Business-Trainer

Besonders liegt mir die Vermittlung rechtlicher Inhalte in Kombination mit deren wirtschaftlichen Auswirkungen am Herzen. Interdisziplinäres Denken und Handeln ziehen sich durch meine berufliche Praxis und meine Unterrichtsgestaltung. Im Hauptberuf bin ich als Projektmanager tätig und begleite Studierende auf dem Weg in die Selbstständigkeit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit den Themen Kultur, Gesellschaft und dem Gärtern

Zur Website

Kanzlei Stich - Dozent vom BZEcom

Kanzlei Stich : id-law - Rolf Stich

Das Credo der Kanzlei Stich : id-law
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen ist, sie zu gestalten.(Willy Brandt)

Die Kanzlei Stich: id - law ist keine Rechtsvertretung, sie vertritt individuell Ihr Recht. Das „id“ im Kanzleinamen steht dabei für die Internationale Abkürzung: Identität, also Identitätsrecht (id-law).

Du hast Fragen oder möchtest einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren? Kontaktiere uns sehr gerne!