Rechtliche Fallstricke im E-Commerce

Was ist deine Identität ? Sind deine Identitätsrechte ausreichend geschützt oder wurden sie bereits verletzt ? Hast du ggf. die Identitätsrechte eines anderen verletzt und droht eine Abmahnung? Die Identität von Unternehmen zeichnet sich durch den Firmennamen, die Herkunft, die jeweiligen Produkte und deren Vermarktung sowie dem Domainnamen, der mit der Unternehmensidentität zusammenhängt, aus. Auch dein Auftritt bei Facebook, Twitter, Instagram oder in Blogs sind deine Identität.
Lasse es nicht auf einen Zufall ankommen, ob und dass ein Dritter deine Identitätsrechte verletzt oder mit diesen sein Geld verdient. In diesem Live-Webinar erfährst du alles rund um deine Rechte im weiten Feld des E-Commerce.

Ablauf: 1 Tag im Live-Webinar Mehr Infos

Kosten: 495 € zzgl. MWSt.
Mehr Infos

Du hast Fragen oder möchtest einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren? Kontaktiere uns sehr gerne!