Weiterbildung

 Buche jetzt deinen Kurs zur Erweiterung und Vertiefung deiner Fachkenntnisse! Deine Vorteile:

  • Dozent:innen aus der Praxis
  • Aktiver Austausch zwischen Teilnehmenden und Dozent:innen
  • Lernen in Präsenz und in Live-Webinaren

Du arbeitest bereits im E-Commerce, aber es gibt Themengebiete, die du noch weiter vertiefen willst?

Wir vom BZEcom verstehen uns als Experte im Bereich Aus-, Fort- und Weiterbildungen im E-Commerce. Der Schwerpunkt liegt in der Vorbereitung auf den/die Fachwirt:in im E-Commerce. Aber auch kleinere Themengebiete werden immer wieder bei uns angefragt.

Stöber gerne durch unser Angebot im Fachbereich der Weiterbildungen im E-Commerce.

Spreche uns gerne an, wenn dir ein Themengebiet fehlt, wir prüfen sehr gerne, ob wir dir individuell etwas zusammenstellen können.

Du hast Fragen oder möchtest einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren? Kontaktiere uns sehr gerne!